ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Xing auf 'Hold' und hebt Ziel auf 290 Euro

ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Xing auf 'Hold' und hebt Ziel auf 290 Euro

WKN: XNG888 ISIN: DE000XNG8888 XING SE

287,50 EUR
-7,00 EUR -2,38 %
20.07.2018 - 17:35
06.10.2017 09:35:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat Xing (XING SE) von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 240 auf 290 Euro angehoben. Das Karrierenetzwerk sei ein klarer Gewinner der Digitalisierung, und ihre überarbeiteten Schätzungen enthielten nun unter anderem eine optimistischere Einschätzung der elektronischen B2B-Personalanwerbung, begründete Analystin Heike Pauls das neue Kursziel in einer Studie vom Freitag. Die Unternehmensstärke sei aber mit Blick auf die Rally der Aktie von etwa 40 Prozent in den vergangenen sechs Monaten nun ausreichend eingepreist./ck/la

Datum der Analyse: 06.10.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

XING SE 287,50 -2,38% XING SE

Aktienempfehlungen zu XING SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
26.06.18 XING Hold Warburg Research
13.06.18 XING buy equinet AG
10.05.18 XING Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
04.05.18 XING buy Deutsche Bank AG
03.05.18 XING buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit