ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Prudential auf 'Hold' und Ziel auf 1450 Pence

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Prudential auf 'Hold' und Ziel auf 1450 Pence

WKN: 852069 ISIN: GB0007099541 Prudential plc

13,29 EUR
-0,25 EUR -1,81 %
01.12.2020 - 08:03
23.10.2019 13:22:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat Prudential aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 1750 auf 1450 Pence gesenkt. Nach der Abspaltung von Aktivitäten in Großbritannien und Europa sei der Versicherer operativ nun nur noch in Asien und den USA tätig, schrieb Analyst Oliver Steel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine revidierten Schätzungen spiegelten lediglich die neue Unternehmensstruktur wider. Langfristig traut Steel dem Asien-Geschäft ein attraktives Wachstum zu. Doch die Aktie sei schon stark gestiegen./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.10.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.10.2019 / 06:09 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Prudential plc 13,29 -1,81% Prudential plc

Aktienempfehlungen zu Prudential plc

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
24.11.20 Prudential overweight Barclays Capital
03.11.20 Prudential overweight Barclays Capital
21.09.20 Prudential Sector Perform RBC Capital Markets
08.09.20 Prudential overweight Barclays Capital
07.09.20 Prudential Neutral JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit