ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hugo Boss auf 48 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hugo Boss auf 48 Euro - 'Hold'

WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 HUGO BOSS AG

23,75 EUR
1,66 EUR 7,51 %
06.04.2020 - 17:43
26.02.2020 16:04:44

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HUGO BOSS von 49 auf 48 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Markt sei nun endlich aufgewacht und realisiere die möglichen Auswirkungen auf die Wirtschaft, schrieb Analystin Francesca Di Pasquantonio in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Das Wachstumsnarrativ des Luxussegments werde dadurch aber nicht in Frage gestellt./mf/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.02.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.02.2020 / 06:42 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

HUGO BOSS AG 23,75 7,51% HUGO BOSS AG

Aktienempfehlungen zu HUGO BOSS AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
02.04.20 HUGO BOSS Sector Perform RBC Capital Markets
30.03.20 HUGO BOSS Neutral Goldman Sachs Group Inc.
24.03.20 HUGO BOSS buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
24.03.20 HUGO BOSS Neutral JP Morgan Chase & Co.
23.03.20 HUGO BOSS Reduce Baader Bank
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit