ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hugo Boss auf 67 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hugo Boss auf 67 Euro - 'Buy'

WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 HUGO BOSS AG

40,94 EUR
0,44 EUR 1,09 %
12.11.2019 - 17:23
11.10.2019 10:47:41

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HUGO BOSS nach einer Gewinnwarnung für 2019 von 72 auf 67 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Modehersteller habe ihre Erwartungen an das dritte Quartal verfehlt, insbesondere beim operativen Ergebnis (Ebit), schrieb Analystin Jaina Mistry in einer am Freitag vorliegenden Studie. Vor den Zahlen habe Boss am Markt bereits polarisiert, aber die nun vorgelegten Kennziffern seien sicher noch schlechter als von den meisten Pessimisten erwartet, so die Expertin. Sie kürzte ihre Schätzungen für den diesjährigen Gewinn je Aktie./ajx/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.10.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.10.2019 / 03:03 / GMT

Aktien in diesem Artikel

HUGO BOSS AG 40,94 1,09% HUGO BOSS AG

Nachrichten zu HUGO BOSS AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu HUGO BOSS AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
07.11.19 HUGO BOSS Sector Perform RBC Capital Markets
07.11.19 HUGO BOSS buy Jefferies & Company Inc.
06.11.19 HUGO BOSS Neutral JP Morgan Chase & Co.
06.11.19 HUGO BOSS Equal-Weight Morgan Stanley
06.11.19 HUGO BOSS buy Warburg Research
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit