ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Wacker Neuson - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Wacker Neuson - 'Buy'

WKN: WACK01 ISIN: DE000WACK012 Wacker Neuson SE

16,66 EUR
0,00 EUR 0,00 %
09.12.2019 - 14:29
27.09.2019 13:32:41

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Wacker Neuson (Wacker Neuson SE) von 36,50 auf 35,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. In Anbetracht anhaltend schwacher Wirtschaftsdaten werde er nun mit Blick auf die kurzfristige Entwicklung des Baumaschinenherstellers etwas konservativer, schrieb Analyst Aliaksandr Halitsa in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Anlagehintergrund sei ansonsten aber vollständig intakt./ajx/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 27.09.2019 / 08:09 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.09.2019 / 08:10 / MESZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Wacker Neuson SE 16,66 0,00% Wacker Neuson SE

Aktienempfehlungen zu Wacker Neuson SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
12.11.19 Wacker Neuson buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
12.11.19 Wacker Neuson buy Warburg Research
17.10.19 Wacker Neuson buy Warburg Research
17.10.19 Wacker Neuson buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
16.10.19 Wacker Neuson buy Warburg Research
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten