ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser startet SLM Solutions mit 'Hold' - Ziel 33 Euro

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser startet SLM Solutions mit 'Hold' - Ziel 33 Euro

WKN: A11133 ISIN: DE000A111338 SLM Solutions AG

11,64 EUR
0,50 EUR 4,49 %
13.12.2018 - 17:36
12.07.2018 10:15:41

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat SLM Solutions mit "Hold" und einem Kursziel von 33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Das Unternehmen sei führend im Bereich der 3D-Drucksysteme und damit in einem vielversprechenden Wachstumsmarkt gut positioniert, schrieb Analyst Carlos Becke in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Negative Nachrichten seien kurzfristig aber nicht auszuschließen, weil der Konsens mit seinen Schätzungen bereits optimistischer sei als das Unternehmen selbst mit seinen Zielen. Es sei daher zu früh, um die Aktie zu kaufen./tih/la

Datum der Analyse: 12.07.2018

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

SLM Solutions AG 11,64 4,49% SLM Solutions AG

Aktienempfehlungen zu SLM Solutions AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
06.12.18 SLM Solutions Sell Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
27.11.18 SLM Solutions Hold Commerzbank AG
22.11.18 SLM Solutions buy Deutsche Bank AG
12.11.18 SLM Solutions Neutral Oddo BHF
12.11.18 SLM Solutions Sell Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit