ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Airbus auf 'Buy' - Ziel 80 Euro

ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Airbus auf 'Buy' - Ziel 80 Euro

WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Airbus SE (ex EADS)

68,85 EUR
-2,35 EUR -3,30 %
18.09.2020 - 19:41
30.07.2020 14:08:38

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Airbus (Airbus SE (ex EADS)) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Das erste Halbjahr des Flugzeugbauers sei durch einen niedriger als erwarteten operativen Gewinn (Ebit) bestimmt gewesen, der aber wohl durch die Free-Cashflow-Entwicklung aufgewogen worden sei, schrieb Analyst Sandy Morris in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Die Lagerbestände seien weit weniger als erwartet gestiegen. Die Strategie des Unternehmens schaffe gute Voraussetzungen für die mittelfristige Entwicklung./mf/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.07.2020 / 01:24 / ET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.07.2020 / 01:24 / ET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Airbus SE (ex EADS) 68,85 -3,30% Airbus SE (ex EADS)

Aktienempfehlungen zu Airbus SE (ex EADS)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.09.20 Airbus Outperform Credit Suisse Group
11.09.20 Airbus buy UBS AG
10.09.20 Airbus Conviction Buy Goldman Sachs Group Inc.
09.09.20 Airbus Equal-Weight Morgan Stanley
09.09.20 Airbus Conviction Buy List Goldman Sachs Group Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit