ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Brenntag auf 'Overweight' - Ziel 66,50 Euro

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Brenntag auf 'Overweight' - Ziel 66,50 Euro

WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Brenntag AG

67,48 EUR
-0,72 EUR -1,06 %
22.01.2021 - 15:22
04.11.2020 09:02:38

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Brenntag nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 66,50 Euro belassen. Das dritte Quartal des Chemiekalienhändlers sei weitgehend wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Mittwoch vorliegenden Schnelleinschätzung. Einige Kennziffern wie der Free Cash Flow seien aber auffallend stark gewesen. Für die Konsensschätzungen zum vierten Quartal gebe es nun Aufwärtspotenzial./mf/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2020 / 07:04 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.11.2020 / 07:05 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Brenntag AG 67,48 -1,06% Brenntag AG

Nachrichten zu Brenntag AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Brenntag AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.01.21 Brenntag Halten DZ BANK
11.01.21 Brenntag overweight JP Morgan Chase & Co.
06.01.21 Brenntag Outperform Credit Suisse Group
22.12.20 Brenntag Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
08.12.20 Brenntag Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit