ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Leoni auf 12 Euro - 'Underweight'

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Leoni auf 12 Euro - 'Underweight'

WKN: 540888 ISIN: DE0005408884 LEONI AG

14,02 EUR
0,58 EUR 4,28 %
24.05.2019 - 18:38
16.05.2019 08:31:43

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - JPMorgan hat das Kursziel für LEONI nach Zahlen von 15 auf 12 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Auch dieses Quartal mache deutlich, dass der Autozulieferer und Kabelspezialist noch viel zu tun habe, um sein Geschäft in Ordnung zu bringen, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die höher als erwartete Lohninflation werde nicht an die Kunden weitergegeben, die Aussagen über Anlaufkosten komplexer Projekte seien zu optimistisch und die schwache Geschäftsentwicklung belaste die Ergebnisse. Hinzu komme noch, dass Refinanzierungsoptionen wie etwa eine Kapitalerhöhung austariert würden./ck/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.05.2019 / 18:28 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.05.2019 / 00:15 / BST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

LEONI AG 14,02 4,28% LEONI AG

Aktienempfehlungen zu LEONI AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
21.05.19 LEONI Verkaufen Independent Research GmbH
17.05.19 LEONI Hold Deutsche Bank AG
16.05.19 LEONI Reduce Kepler Cheuvreux
16.05.19 LEONI Hold Warburg Research
16.05.19 LEONI Reduce Oddo BHF
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit