ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Ströer auf 73 Euro - 'Overweight'

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Ströer auf 73 Euro - 'Overweight'
01.04.2020 07:25:40

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer (Ströer SECo) von 89 auf 73 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Operativ werde der Außenwerbekonzern besser abschneiden als dies manche wahrnähmen, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. In der gegenwärtigen Marktphase sei die Aktie einer seiner bevorzugten Werte. Seine Gewinnschätzungen je Aktie habe er indes deutlich gesenkt, die Auswirkungen der Corona-Pandemie reflektierend./ajx/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.03.2020 / 19:30 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.04.2020 / 00:15 / BST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Ströer SE & Co. KGaA 70,05 -0,92% Ströer SE & Co. KGaA

Aktienempfehlungen zu Ströer SE & Co. KGaA

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
10.06.21 Ströer overweight Morgan Stanley
03.06.21 Ströer kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
12.05.21 Ströer buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
12.05.21 Ströer Equal weight Barclays Capital
11.05.21 Ströer Hold Warburg Research
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit