ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux hebt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel gesenkt

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux hebt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel gesenkt

WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Deutsche Telekom AG

13,73 EUR
-0,04 EUR -0,25 %
16.07.2018 - 17:35
20.09.2017 08:21:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Deutsche Telekom von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 19,00 auf 17,50 Euro gesenkt. Das Chance/Risiko-Profil sehe allmählich wieder attraktiv aus, schrieb Analyst Matthijs Van Leijenhorst in einer Studie vom Mittwoch. Und die jüngsten Nachrichten zu einer möglichen Fusion der US-Tochter T-Mobile US mit dem Mobilfunker Sprint legten nahe, dass ein Zusammenschluss zumindest versucht werde. Wegen der Schwäche des US-Dollar habe er seine Prognosen zwar reduziert, im Aktienkurs sei dies aber mittlerweile eingepreist. Die Befürchtungen bezüglich der Investitionen ins deutsche Glasfasernetz seien zudem übertrieben./ajx/ag

Datum der Analyse: 20.09.2017

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Telekom AG 13,73 -0,25% Deutsche Telekom AG
Sprint 4,79 -0,62% Sprint

Aktienempfehlungen zu Deutsche Telekom AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
16.07.18 Deutsche Telekom Outperform Credit Suisse Group
12.07.18 Deutsche Telekom Outperform Bernstein Research
10.07.18 Deutsche Telekom Sector Perform RBC Capital Markets
10.07.18 Deutsche Telekom buy Société Générale Group S.A. (SG)
05.07.18 Deutsche Telekom neutral Barclays Capital
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit