ANALYSE-FLASH: NordLB senkt Drägerwerk auf 'Halten' - Ziel hoch auf 95 Euro

ANALYSE-FLASH: NordLB senkt Drägerwerk auf 'Halten' - Ziel hoch auf 95 Euro

WKN: 555063 ISIN: DE0005550636 Drägerwerk AG & Co. KGaA Vz.

67,15 EUR
-0,10 EUR -0,15 %
19.07.2018 - 15:40
31.03.2017 14:34:42

HANNOVER (dpa-AFX) - Die NordLB hat Drägerwerk nach endgültigen Zahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 92 auf 95 Euro angehoben. Der Medizin- und Sicherheitstechnikanbieter habe die Tendenz der vorläufigen Geschäftszahlen bestätigt und damit die eingeleitete Trendwende nochmals bekräftigt, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Freitag. Nach den jüngsten Kurssteigerungen sei das Papier nun allerdings fair bewertet./ajx/mis

Aktien in diesem Artikel

Drägerwerk AG & Co. KGaA Vz. 67,15 -0,15% Drägerwerk AG & Co. KGaA Vz.

Aktienempfehlungen zu Drägerwerk AG & Co. KGaA Vz.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.07.18 Drägerwerk vz neutral Independent Research GmbH
16.07.18 Drägerwerk vz Hold Warburg Research
09.07.18 Drägerwerk vz Hold Deutsche Bank AG
01.06.18 Drägerwerk vz Reduce HSBC
03.05.18 Drägerwerk vz Sell Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit