ANALYSE-FLASH: NordLB senkt Klöckner & Co auf 'Halten' - Ziel 4,50 Euro

ANALYSE-FLASH: NordLB senkt Klöckner & Co auf 'Halten' - Ziel 4,50 Euro

WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Klöckner & Co (KlöCo)

5,43 EUR
-0,02 EUR -0,37 %
07.08.2020 - 14:47
09.07.2020 17:11:38

HANNOVER (dpa-AFX) - Die NordLB hat Klöckner & Co (KlöcknerCo (KlöCo)) nach Zahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, aber das Kursziel auf 4,50 Euro belassen. Der Stahlhändler habe auch im ersten Quartal unter negativen Preiseffekten sowie einer schwächeren Nachfrage aus dem Automobilsektor gelitten, schrieb Analyst Holger Fechner in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das neue Anlagevotum begründete er mit den derzeit hohen konjunkturellen Risiken und den Kurssteigerungen in den vergangenen Wochen./edh/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2020 / 16:05 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.07.2020 / 16:14 / MESZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Klöckner & Co (KlöCo) 5,43 -0,37% Klöckner & Co (KlöCo)

Aktienempfehlungen zu Klöckner & Co (KlöCo)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.07.20 Klöckner & buy Jefferies & Company Inc.
09.07.20 Klöckner & Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
06.07.20 Klöckner & Outperform Credit Suisse Group
24.06.20 Klöckner & Reduce Kepler Cheuvreux
24.06.20 Klöckner & buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit