ANALYSE-FLASH: Oddo BHF senkt Munich Re auf 'Reduce' - Ziel 225 Euro

ANALYSE-FLASH: Oddo BHF senkt Munich Re auf 'Reduce' - Ziel 225 Euro

WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)

231,00 EUR
2,50 EUR 1,09 %
07.08.2020 - 18:47
08.06.2020 10:19:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Oddo BHF hat Munich Re (Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft) von "Neutral" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber von 205 auf 225 Euro angehoben. Die Entwicklung der Marktpreise für Schaden- und Unfallrückversicherungen sei zwar gut, die Coronavirus-Krise dürfte 2020 aber tiefe Spuren im Nettoergebnis der Münchener hinterlassen, schrieb Analyst Benoit Valleaux in einer am Montag vorliegenden Studie. In Anbetracht der fundamentalen Lage und der Bewertung der Aktie sei das Kurspotenzial nun kleiner als das des Sektors./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.06.2020 / 08:13 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.06.2020 / 08:19 / MESZ

Aktien in diesem Artikel

Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re) 231,00 1,09% Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)

Aktienempfehlungen zu Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit