ANALYSE-FLASH: S&P Global hebt Ziel für ArcelorMittal auf 7 Euro - 'Sell'

ANALYSE-FLASH: S&P Global hebt Ziel für ArcelorMittal auf 7 Euro - 'Sell'
10.02.2017 14:49:41

LONDON (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Zahlen zum vierten Quartal von 5,40 auf 7,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Kennziffern des weltgrößten Stahlkonzerns seien besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Freitag. Die Stahlbranche präsentiere sich aber nach wie vor in träger Verfassung und dürfte auch weiterhin unter Überkapazitäten leiden. Zudem sei die Arcelor-Aktie derzeit hoch bewertet./edh/zb

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit