ANALYSE-FLASH: SocGen hebt Swiss Re auf 'Buy' und Ziel auf 106 Franken

ANALYSE-FLASH: SocGen hebt Swiss Re auf 'Buy' und Ziel auf 106 Franken

WKN: A1H81M ISIN: CH0126881561 Swiss Re AG

89,02 EUR
0,92 EUR 1,04 %
28.06.2019 - 16:20
08.03.2018 09:59:42

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Swiss Re nach Zahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 97 auf 106 Franken angehoben. Er sei nun zuversichtlicher hinsichtlich der Gewinnaussichten, künftiger Kapitalausschüttungen als auch des Risikoprofils, schrieb Analyst Vikram Gandhi in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Neben der insgesamt soliden Kapitalbasis werde seine Zuversicht gestützt durch die Preisentwicklung in der Schaden- und Unfallrückversicherung und eine bessere Absicherung in der Sparte Corporate Solutions./ck/zb

Datum der Analyse: 08.03.2018

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Swiss Re AG 89,02 1,04% Swiss Re AG

Aktienempfehlungen zu Swiss Re AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
15.07.19 Swiss Re overweight JP Morgan Chase & Co.
12.07.19 Swiss Re buy Goldman Sachs Group Inc.
11.07.19 Swiss Re buy Goldman Sachs Group Inc.
11.07.19 Swiss Re Sector Perform RBC Capital Markets
11.07.19 Swiss Re overweight JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit