ANALYSE-FLASH: SocGen senkt Diageo auf 'Sell' und hebt Ziel auf 3280 Pence

ANALYSE-FLASH: SocGen senkt Diageo auf 'Sell' und hebt Ziel auf 3280 Pence

WKN: 851247 ISIN: GB0002374006 Diageo plc

28,51 EUR
-0,57 EUR -1,94 %
21.10.2020 - 14:59
06.09.2019 10:07:40

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Diageo aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 3175 auf 3280 Pence angehoben. Der Spirituosenhersteller habe hart an seiner Reputation als weltweiter Anbieter gearbeitet, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer am Freitag vorliegenden Studie, der nun die Bewertung der Aktie übernommen hat. McCullagh verwies auf die starke Geschäftsentwicklung mit beeindruckender Margenexpansion und erfreulichen Gewinnausschüttungen. Doch nun sei die Bewertung herausfordernd geworden. Fortschritte und Aussichten seien inzwischen eingepreist./ck/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.09.2019 / 10:27 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Diageo plc 28,51 -1,94% Diageo plc

Aktienempfehlungen zu Diageo plc

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
10:43 Diageo Outperform Bernstein Research
07.10.20 Diageo buy Jefferies & Company Inc.
29.09.20 Diageo buy UBS AG
28.09.20 Diageo Sector Perform RBC Capital Markets
28.09.20 Diageo buy Goldman Sachs Group Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit