ANALYSE-FLASH: UBS belässt Deutsche Börse auf 'Buy' - Ziel 155 Euro

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Deutsche Börse auf 'Buy' - Ziel 155 Euro

WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Deutsche Börse AG

142,60 EUR
-3,05 EUR -2,09 %
28.02.2020 - 18:35
19.11.2019 13:24:41

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Börse anlässlich der Spekulationen um ein Interesse am spanischen Börsenbetreiber BME auf "Buy" mit einem Kursziel von 155 Euro belassen. Er wäre sehr überrascht über einen entsprechenden Vorstoß der Deutschen, schrieb Analyst Michael Werner in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Sie hätten sich klare Übernahmeziele gesetzt, und jede Abweichung würde von den Investoren wohl eher abgestraft. Zudem sei die Feuerkraft mit Blick auf die beizubehaltende Bonitätseinstufung AA- eher begrenzt./ag/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.11.2019 / 10:06 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.11.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Börse AG 142,60 -2,09% Deutsche Börse AG

Aktienempfehlungen zu Deutsche Börse AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
28.02.20 Deutsche Börse buy Deutsche Bank AG
24.02.20 Deutsche Börse Sell Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
24.02.20 Deutsche Börse buy Jefferies & Company Inc.
19.02.20 Deutsche Börse Halten Independent Research GmbH
19.02.20 Deutsche Börse buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit