ANALYSE-FLASH: UBS hebt Vestas auf 'Buy' - Ziel 585 Kronen

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Vestas auf 'Buy' - Ziel 585 Kronen

WKN: 913769 ISIN: DK0010268606 Vestas Wind Systems A-S

93,02 EUR
2,20 EUR 2,42 %
13.12.2019 - 09:09
11.09.2019 08:34:41

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Vestas (Vestas Wind Systems A-S) von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 610 auf 585 dänische Kronen gesenkt. Das Verhältnis von Chancen zu Risiken sei nun wieder günstig, schrieb Analyst Supriya Subramanian in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Erwartungen an den Hersteller von Windkraftanlagen seien nach dem enttäuschenden zweiten Quartal schlagartig gesunken. Subramanian hält die Bedenken aber für temporär und den Kursrutsch der Aktie für deutlich überzogen./ag/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.09.2019 / 17:18 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.09.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Aktien in diesem Artikel

Vestas Wind Systems A-S 93,02 2,42% Vestas Wind Systems A-S

Aktienempfehlungen zu Vestas Wind Systems A-S

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
12.12.19 Vestas Wind Systems A-S Underweight JP Morgan Chase & Co.
09.12.19 Vestas Wind Systems A-S Underweight JP Morgan Chase & Co.
05.12.19 Vestas Wind Systems A-S Equal-Weight Morgan Stanley
27.11.19 Vestas Wind Systems A-S Underweight JP Morgan Chase & Co.
13.11.19 Vestas Wind Systems A-S Underperform Credit Suisse Group
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten