ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Adidas auf 358 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Adidas auf 358 Euro - 'Buy'
11.03.2021 10:58:38

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für adidas von 338 auf 358 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag des Sportartikelherstellers habe weitere Gründe geliefert, die Aktie zu kaufen, schrieb Analystin Zuzanna Pusz in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Margenziele seien zwar vorsichtig, aber der Schwerpunkt liege nun auf der Gewinnung von Marktanteilen./mf/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.03.2021 / 02:09 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.03.2021 / 02:09 / GMT

Aktien in diesem Artikel

adidas 295,30 -0,32% adidas

Aktienempfehlungen zu adidas

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
13.05.21 adidas Neutral Credit Suisse Group
10.05.21 adidas Hold Deutsche Bank AG
10.05.21 adidas buy UBS AG
10.05.21 adidas Sector Perform RBC Capital Markets
10.05.21 adidas buy Goldman Sachs Group Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit