ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Rheinmetall auf 105 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Rheinmetall auf 105 Euro - 'Buy'

WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Rheinmetall AG

97,66 EUR
-1,28 EUR -1,29 %
22.06.2018 - 17:35
25.09.2017 13:07:41

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rheinmetall von 96 auf 105 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der Bundestagswahl und den kurzfristig möglichen Belastungen für den Aktienkurs angesichts einer möglichen Regierungsbeteiligung der Grünen und deren Haltung zu Rüstungsausgaben habe er das Kursziel angehoben, schrieb Analyst Sven Weier in einer Studie vom Montag. Eine Kursschwäche wäre wohl eine Kaufgelegenheit angesichts der Resultate von CDU und FDP, die für Verteidigungsausgaben seien. Bei diesen gebe es einen großen Aufholbedarf./mis/la

Datum der Analyse: 25.09.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Rheinmetall AG 97,66 -1,29% Rheinmetall AG

Aktienempfehlungen zu Rheinmetall AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
23.05.18 Rheinmetall kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
17.05.18 Rheinmetall buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
07.05.18 Rheinmetall Halten Independent Research GmbH
07.05.18 Rheinmetall Hold Kepler Cheuvreux
07.05.18 Rheinmetall buy Commerzbank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit