ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für United Internet - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für United Internet - 'Buy'

WKN: 508903 ISIN: DE0005089031 United Internet AG

32,62 EUR
-0,13 EUR -0,40 %
23.11.2020 - 14:47
02.10.2020 13:12:38

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für United Internet von 53 auf 49 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach dem vorsichtigen Ausblick reduzierte Analyst Jonas Blum nun seine Schätzungen und trägt damit den von Telefonica in Rechnung gestellten höheren Mobilfunk-Preisen Rechnung. Unvorteilhafte Großhandelspreise sollten aber vorübergehender Natur sein, schrieb er in einer am Freitag vorliegenden Studie. Blum berücksichtigt außerdem das gesunkene Kursziel für 1&1 Drillisch./ajx/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2020 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

United Internet AG 32,62 -0,40% United Internet AG

Aktienempfehlungen zu United Internet AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
18.11.20 United Internet buy Warburg Research
12.11.20 United Internet kaufen Independent Research GmbH
12.11.20 United Internet overweight Barclays Capital
11.11.20 United Internet Halten DZ BANK
11.11.20 United Internet buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit