Barclays senkt Ziel für Siemens auf 120 Euro - 'Equal Weight'

Barclays senkt Ziel für Siemens auf 120 Euro - 'Equal Weight'

WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Siemens AG

132,24 EUR
6,04 EUR 4,79 %
22.01.2021 - 18:14
16.11.2020 09:10:39

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Siemens von 124 auf 120 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Der Industriekonzern habe jüngst mit der Abspaltung der Energiesparte einen weiteren Schritt hin zur Vereinfachung der Konglomerats-Struktur unternommen, schrieb Analyst Shane McKenna in einer am Montag vorliegenden Studie. Allerdings sei die Unternehmensstruktur immer noch weit davon entfernt, als einfach bezeichnet werden zu können. Nach der allzu konservativ ausgefallenen Prognose für das laufende Geschäftsjahr senkte McKenna seine Erwartungen./la

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.11.2020 / 23:03 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.11.2020 / 05:00 / GMT

Aktien in diesem Artikel

Siemens AG 132,46 4,96% Siemens AG

Nachrichten zu Siemens AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Siemens AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
16:40 Siemens Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
14:03 Siemens buy Goldman Sachs Group Inc.
12:58 Siemens buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
12:24 Siemens buy Kepler Cheuvreux
12:23 Siemens buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit