Der Braunfelser hatte am letzten Spieltag 1 235 990,92 Euro im Depot und belegte damit Platz 1 in der Gesamtrangliste. Dabei hatte der Hesse keinen guten Start erwischt. Mehrmals setzte er nach herben Verlusten seine beiden Depots auf den Startwert von 100 000 Euro zurück.

Doch am 24. September kaufte er einen Best Turbo-Optionsschein Put auf den DAX (WKN: CA8 TDD) und legte damit den Grundstein für seinen Siegeszug. Zu Beginn der letzten Spielwoche wurde es spannend. Per Freitag der Vorwoche hatte Löw noch nichts mit der Spitzengruppe zu tun. Doch als könnte er vorher- sehen, wie sich der DAX bewegt, lag er mit seinen Trades fast immer richtig.

Am vorletzten Spieltag übernahm er die Führung und verteidigte am Ende mit einem Vorsprung von rund 100 000 Euro seine Spitzenposition. Löw - Spielernahme LUDALI - ist der 16. Sieger in der Geschichte des Börsenspiels.