Baywa Das Analysehaus Warburg Research hat das Ziel für die Aktie des Agrar- und Baustoffhändlers nach Zahlen von 27 auf 31 Euro angehoben, die Einstufung bleibt "Hold". Der Handelskonzern habe ein solides drittes Quartal hinter sich, so Warburg in einer Studie.


Deutsche Telekom Die UBS hat das Ziel für die Aktie des Telekommunikationskonzerns an- gesichts einer Kooperation mit Vodafone und Telefónica Deutschland beim Netzausbau von 19,30 auf 19,40 Euro angehoben, die Einstu- fung bleibt "Buy". Der Schritt sei positiv, weil er die anfallenden Investitionen verringere und gleichzeitig die Mobilfunkabdeckung verbesse- re. Die Schweizer Großbank sieht Spielraum für weitere gegenseitige Netzwerkzugänge auch in nicht ländlichen Gebieten.


HINWEIS Die Empfehlungen der Analysten können von den Einschätzungen der Redaktion abweichen.