Morphosys-Finanzvorstand Holstein verlässt das Unternehmen

Morphosys-Finanzvorstand Holstein verlässt das Unternehmen

WKN: 663200 ISIN: DE0006632003 MorphoSys

95,66 EUR
1,02 EUR 1,08 %
30.11.2020 - 15:18
01.10.2020 08:53:38

PLANEGG (dpa-AFX) - Das Biotechunternehmen MorphoSys muss sich einen neuen Finanzchef suchen. Jens Holstein verlässt das Unternehmen vorzeitig zum Jahresende, wie die MDAX-Firma am Mittwochabend in Planegg bei München mitteilte. Er hatte den Posten seit vielen Jahren bekleidet. Ursprünglich lief Holsteins Amtszeit bis 2023. Der Manager erklärte, es sei an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu widmen. Holstein war von der Tochter Kabi des Medizinkonzerns Fresenius zu Morphosys gekommen, dort saß er seit 2011 im Vorstand./tav/eas/jha/

Aktien in diesem Artikel

MorphoSys 94,66 0,02% MorphoSys

Aktienempfehlungen zu MorphoSys

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
27.11.20 MorphoSys kaufen Independent Research GmbH
25.11.20 MorphoSys Equal-Weight Morgan Stanley
18.11.20 MorphoSys Neutral Goldman Sachs Group Inc.
13.11.20 MorphoSys buy Deutsche Bank AG
13.11.20 MorphoSys buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit