CREDIT SUISSE-RESEARCH

Nach der Marktkorrektur: Diese fünf Top-Werte locken jetzt zum Einstieg

Nach der Marktkorrektur: Diese fünf Top-Werte locken jetzt zum Einstieg

WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A.

264,25 EUR
0,00 EUR 0,00 %
16.11.2018 - 16:18
17.11.2018 03:50:00

Die Credit Suisse hebt in einem Research-Bericht grundsätzlich solide Aktien hervor, die nach deutlichen Kursverlusten im Zuge der jüngsten Marktkorrektur aus Sicht der Analysten der Schweizer Großbank eine attraktive Kaufmöglichkeit darstellen. BÖRSE ONLINE stellt fünf dieser Favoriten aus Europa und den USA vor. Von Jürgen Büttner



Aus der Sicht der Marktexperten bei der Credit Suisse sind Aktien inzwischen überverkauft. Außerdem ist man der Meinung, dass es aus den Fundamentaldaten wenige Hinweise darauf gibt, dass die jüngste Kurskorrektur gerechtfertigt wäre.



Weil die Märkte nach wie vor volatil seien, rät man Aktienanlegern zwar dazu, das Engagement nicht überstürzt auszubauen, schrittweise könnte aber die Positionen in jenen Bereichen erhöht werden, die derzeit als am attraktivsten einzustufen seien.


Auf Basis dieser Grundannahmen hat die Credit Suisse das beobachtete Anlageuniversum untersucht und dabei nach Aktien mit günstigen Bewertungen durchforstet. Berücksichtigung fanden dabei nur Titel, die seit Anfang Oktober um mindestens zehn Prozent an Wert verloren haben.

Zudem müssen diese Titel seit Oktober 2018 schlechter abgeschnitten haben als ihre regionalen Branchenindizes. Diese vergleichsweise schwache Wertentwicklung gegenüber den jeweiligen Branchenindizes muss außerdem auch seit dem Jahreshoch zu beobachten gewesen sein.

Aus der Liste mit jenen Aktien, welche die Credit Suisse nach der jüngsten Kurskrrektur an den Weltbörsen auf Sicht von zwölf Monaten grundsätzlich als attraktiv erachtet, stellen wir auf den nachfolgenden Seiten drei Titel aus Europa und zwei Werte aus den USA vor. Gemessen an den Kurszielen verfügen diese Aktien über Kurspotenziale von 23 Prozent bis 38 Prozent.

Auf Seite 2: LVMH



Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Weitere Links:


Bildquelle: Fotolia, BO, BO, BO, BO, BO

Aktien in diesem Artikel

BlackRock Inc. 356,84 0,22% BlackRock Inc.
Caterpillar Inc. 113,78 2,06% Caterpillar Inc.
Credit Suisse 10,86 -1,09% Credit Suisse
Ferrari N.V. 96,70 -2,20% Ferrari N.V.
Fiat Chrysler (FCA) 14,50 -0,23% Fiat Chrysler (FCA)
Gap Inc. 22,80 -0,04% Gap Inc.
LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A. 264,25 0,00% LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A.
Schneider Electric S.A. 63,88 0,54% Schneider Electric S.A.
Siemens AG 101,34 -0,02% Siemens AG

Aktienempfehlungen zu LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit