DAX 13.982 0,7%  MDAX 29.200 0,6%  Dow 30.721 -1,7%  Nasdaq 11.537 -2,9%  Gold 1.842 0,0%  TecDAX 3.073 0,9%  EStoxx50 3.657 0,5%  Nikkei 26.739 1,3%  Dollar 1,0540 -0,4%  Öl 112,8 1,2% 

ROUNDUP: Sebastian Pufpaff hat Corona - aber Raab wird ihn nicht vertreten

ROUNDUP: Sebastian Pufpaff hat Corona - aber Raab wird ihn nicht vertreten
18.01.2022 17:07:39

BERLIN (dpa-AFX) - Der Comedian Sebastian Pufpaff hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt und kann "TV total" morgen leider nicht moderieren. Wir versprechen, dass wir einen fantastischen Ersatz für Mittwoch finden", berichtete sein Sender ProSieben (ProSiebenSat1 Media SE) am Dienstag. ProSieben stellte zugleich klar: "Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann "TV total" morgen nicht übernehmen." Ob der 45-Jährige nur diese Woche ausfällt, blieb zunächst unklar.

Pufpaff ergänzte auf Twitter: "TVtotal findet trotzdem statt und ich kann sagen, es wird.warte.legendär. Als zweifach Geimpfter und dazu Geboosterter kann ich sagen, mein Coronaverlauf ist kein Fußbad, aber ich fühle mich wohl gewappnet und kann diese Ausgangslage jedem nur empfehlen!" Der Comedian nannte zwar keine Details, schrieb aber: "Ein guter Freund übernimmt TVtotal und ich kann, darf, will und muss sagen, es gibt keine bessere Vertretung. Interessante Erfahrung, da sitzt du vor dem Fernseher und wirst überschüttet mit Informationen zu Corona und auf einmal wird dir klar, scheiße ich habs ja."

Seit dem vergangenen Herbst moderiert der Satiriker Pufpaff die Neuauflage der einst von Stefan Raab entwickelten Comedyshow "TV total" und fährt damit sehr gute Einschaltquoten ein. Raab, einst das Aushängeschild, war dabei seither nur hinter den Kulissen tätig. Die Sendung ist zwar aufgezeichnet, wird aber nur kurze Zeit vor der Ausstrahlung mittwochabends um 20.15 Uhr produziert./bok/DP/ngu

Aktien in diesem Artikel

ProSiebenSat.1 Media SE 9,81 0,59% ProSiebenSat.1 Media SE

Aktienempfehlungen zu ProSiebenSat.1 Media SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.05.22 ProSiebenSat.1 Media Buy Warburg Research
16.05.22 ProSiebenSat.1 Media Neutral Goldman Sachs Group Inc.
13.05.22 ProSiebenSat.1 Media Underperform Credit Suisse Group
13.05.22 ProSiebenSat.1 Media Buy Deutsche Bank AG
13.05.22 ProSiebenSat.1 Media Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit