US-PRÄSIDENT

Trump twittert über die Deutsche Bank

Trump twittert über die Deutsche Bank

WKN: A1W6XZ ISIN: US90184L1026 Twitter

33,75 EUR
-0,47 EUR -1,37 %
17.07.2019 - 19:38
11.07.2019 14:17:29

US-Präsident Donald Trump hat den Medien eine falsche Berichterstattung über seine Geschäftsbeziehungen zu Banken vorgeworfen. Es sei nicht wahr, dass die Institute ihn nicht gemocht hätten, schrieb Trump am Donnerstag auf Twitter. Vielmehr habe er nicht auf ihre Dienste zurückgegriffen, weil er diese nicht benötigt habe.

Man müsse sich erinnern, dass die Deutsche Bank, die heute "schlechtgeschrieben und schlechtgemacht" werde, damals eine der "größten und am prestigeträchtigsten Banken der Welt" gewesen sei, so der US-Präsident auf Twitter.





"Sie wollten mit mir Geschäfte machen, wie viele andere auch!" Trumps Finanzen werden unter anderem vom Kongress durchleuchtet. Die Deutsche Bank hatte ihm vor seiner Präsidentschaft Kredite gewährt und steht deshalb im Zentrum des Interesses.

rtr

Weitere Links:


Bildquelle: Joshua Roberts/Reuters

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Bank AG 7,06 -0,81% Deutsche Bank AG
The Now Corp 0,00 0,00% The Now Corp
Twitter 33,75 -1,37% Twitter

Nachrichten zu Twitter

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Twitter

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
29.05.19 Twitter Buy Pivotal Research Group
24.04.19 Twitter Hold Canaccord Adams
24.04.19 Twitter Outperform Oppenheimer & Co. Inc.
24.04.19 Twitter buy UBS AG
24.04.19 Twitter overweight JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit