AUSZEICHNUNG

Wirtschaftsmagazin "Euro" erhält begehrten Preis

Wirtschaftsmagazin

WKN: A2AJ0M ISIN: US34634E1029 FORM Holdings Corp

05.04.2019 09:00:00

Das Wirtschaftsmagazin "Euro" hat zum zweiten Mal in Folge eine begehrte Auszeichnung bekommen. Der Deutsche Derivate Verband (DDV) vergab den "DDV-Preis für Wirtschaftsjournalisten 2019" in der Kategorie Altersvorsorge diesmal für die achtteilige Serie "Alles rund um die Pflege". Im vergangenen Jahr war die Serie "So geht Rente" prämiert worden. Von der "Euro"-Redaktion

Bei einem Festakt am Vorabend der Stuttgarter Anlegermesse Invest nahmen "Euro"-Chefredakteur Markus Hinterberger und Redakteur Martin Reim den Preis in Form eines metallenen Bullen entgegen. Reim und seine Kollegen Stephan Haberer und Bernhard Bomke hatten die Beiträge verfasst. Die Jury bestand aus Vertretern der Börsen Stuttgart und Frankfurt, des DDV und aus unabhängigen Experten. Sie begründete ihre Wahl für so: "Dem Autorenteam ist es eindrucksvoll gelungen, die komplexe Materie leserfreundlich aufzuarbeiten und mit wertvollen Praxisbeispielen und statistischem Material anzureichern."

Die Beiträge geben einen Überblick über gesetzliche und private Pflegeversicherung, Hilfsangebote für Pflegende, steuerliche und rechtliche Aspekte und vieles mehr. Die komplette Serie ist in digitaler Form unter dieser Internetadresse erhältlich: https://shop.finanzenverlag.de. Preis: 8,99 Euro.

"Euro" erscheint wie boerse-online.de im Finanzen Verlag.

Aktienempfehlungen zu FORM Holdings Corp

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit