'Wiwo': Tata denkt neu über Allianz mit Thyssenkrupp nach

'Wiwo': Tata denkt neu über Allianz mit Thyssenkrupp nach

WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 thyssenkrupp AG

6,46 EUR
0,11 EUR 1,76 %
10.07.2020 - 18:52
31.05.2020 17:47:41

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der indische Stahlkonzern Tata zieht einem Bericht zufolge erneut eine Kooperation mit thyssenkrupp im europäischen Stahlgeschäft in Erwägung. Die Manager des Konzerns erwägen einen neuen Anlauf, berichtet die "Wirtschaftswoche" (Wiwo). Ein Thyssenkrupp-Sprecher wollte den Bericht gegenüber der dpa nicht kommentieren.

Im vergangenen Jahr war der Versuch einer Fusion am Veto der EU-Kommission gescheitert. Im Mai hatte Thyssen-Chefin Martina Merz erklärt, dass Thyssen beim Stahlgeschäft erneut "alle Optionen" für das Stahlgeschäft prüfe./fba

Aktien in diesem Artikel

thyssenkrupp AG 6,46 1,76% thyssenkrupp AG

Aktienempfehlungen zu thyssenkrupp AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
24.06.20 thyssenkrupp Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
23.06.20 thyssenkrupp neutral Morgan Stanley
19.06.20 thyssenkrupp Underweight JP Morgan Chase & Co.
18.06.20 thyssenkrupp buy Baader Bank
12.06.20 thyssenkrupp buy Jefferies & Company Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit