Nachrichten zu BPI S.A. (Banco Portugues de Investimento S.A.)

31.07.15
Spannende Divergenzen in wichtigen Sektoren (Börse Online)

Obwohl es von außen betrachtet gar nicht so aussieht, wird es nun wieder spannend. Übergeordnet deutet der wichtigste Risikoindikator des inneren Marktes darauf, dass der Markt vom Angebot gelenkt wird. Kurzfristig gewinnen die Bullen systematisch an Boden zurück und es bilden sich im wichtigen Transportsektor positive Divergenzen. Möglicherweise wird der Sommer weniger turbulent als von vielen erwartet und die Tiefs der vergangenen Wochen waren vielleicht übertrieben.» mehr

25.10.14
DAX erneut mit Kaufsignal (Börse Online)

Durch den Ausverkauf der vergangenen Wochen lautet heute natürlich die "Millionen- Frage", ob der Markt nun bereinigt ist, oder ob nur ein paar Käufer angelockt werden, die bald erneut von den Bären gegrillt werden. Die äußeren Charts erholen sich natürlich nur zögerlich, aber wichtige Indikatoren des inneren Marktes belegen die große Chance des Bullenmarktes.» mehr

Seite: 1

BPI Peer Group Nachrichten

pagehit