Nachrichten zu CenturyLink Inc

05.03.19
Centurylink-Aktie: Mutige steigen ein (Börse Online)

Die Aktie von Centurylink war 2017 schon einmal Thema in dieser Rubrik. Wir stuften der Wert damals mit "Beobachten" ein, weil die Folgen der Übernahme des Wettbewerbers Level 3 Communications schwer abzuschätzen waren. Von Jörg Lang» mehr

08.07.17
CenturyLink-Aktie: Keith Meister steigt ein - Warum Anleger dabei sein sollten (Börse Online)

Wenn Keith Meister, der sieben Jahre lang als rechte Hand des legendären US-Investors Carl Icahn gearbeitet hat, große Investments eingeht, wirkt das wie ein - positiver - Katalysator. Das kann beispielsweise die Aufspaltung eines Unternehmens sein, aber auch der Verkauf von Liegenschaften oder umfangreiche Aktienrückkäufe. Von Jörg Lang» mehr

Seite: 1
pagehit