Nachrichten zu Cynk Technology Corp

15.07.14
Cynk-Aktie: 30.000 Prozent Kursplus in zwei Wochen - Warum die Blase bald platzt (Börse Online)

In den USA kennt der Hype um Social Media-Unternehmen kaum noch Grenzen. Doch was bei Cynk Technology derzeit passiert, ist selbst für Mega-Blasen-erprobte Anleger aberwitzig. Binnen kaum zwei Wochen hat es der ehemalige Pennystock zu einem Kursplus von über 30.000 Prozent gebracht. Die Hintergründe. Von Thomas Schmidtutz» mehr

14.07.14
Cynk-Aktie: US-Börsenaufsicht zieht nach Kursanstieg von 30.000-Prozent die Reissleine (Börse Online)

Die Cynk-Aktie hat in den vergangenen Wochen in den USA für Furore gesorgt. Das Ein-Mann-Unternehmen mit Sitz im zentralamerikanischen Zwerg-Staat Belize war nach einer Kursexplosion von über 30.000 Prozent in kaum zwei Wochen zwischenzeitlich sechs Milliarden Dollar wert. Jetzt hat die US-Börsenaufsicht SEC die Reißleine gezogen. Seit Freitag ist der Wert vom Handel ausgesetzt. Von Thomas Schmidtutz» mehr

Seite: 1
pagehit