Nachrichten zu Yen

20.05.19
USD/JPY: So sind jetzt bis zu 50 Prozent drin (Börse Online)

Einmal waren wir beim USD/JPY in diesem Jahr Long positioniert, zwei Mal Short. Nach Gewinnen zwischen 33 und 49 Prozent ergibt sich nunmehr wieder eine Long-Chance. Ein Erreichen der 200-Tage-Linie würde die Scheine um fast 50 Prozent ins Plus hieven. Von Stefan Mayriedl» mehr

24.04.19
USD/JPY: Die nächste gute Short-Chance ist da (Börse Online)

Nachdem die jüngsten guten Gewinne mit USD/JPY-Turbo-Shorts mitgenommen wurden, legte der Greenback wieder zu. Da ein beachtenswerter Abwärtstrend weiter intakt ist und dieser noch dazu nicht weit entfernt, ergibt sich eine gute Gelegenheit, erneut aktiv zu werden. Von Stefan Mayriedl» mehr

10.01.19
USD/JPY: So profitieren Anleger von der laufenden Erholung (Börse Online)

Beim US-Dollar kam es vor knapp einer Woche gegenüber dem japanischen Yen zu einem "Flash Crash": binnen weniger Minuten brach der Greenback um vier Yen ein. In die aktuell laufende Erholung können Spekulanten aufspringen und auf einen Rebound zur 200-Tage-Linie setzen. Von Stefan Mayriedl» mehr

pagehit