Falcon VV: Wie Anleger marktneutral diversifizieren

Falcon VV: Wie Anleger marktneutral diversifizieren
17.05.2019 09:25:36

Der Derivate-Spezialist setzt auf eine selbst entwickelte und bewährte ‚Derivate-Arbitragestrategie‘, die sich an konservative Anleger richtet. Auch wenn der Begriff zunächst etwas kompliziert klingt, Roger Krüger findet leicht verständliche Worte. Schließlich setzt er sein defensives, selbst entwickeltes Anlagekonzept bereits seit mehr als 7 Jahren um. Im Interview erläutert er unter anderem

  • an welche Investoren sich dieses spezielle Konzept richtet,
  • wie er für eine erfolgreiche Arbitrage Fehlpreisungen und Marktineffizienzen identifiziert,
  • welche Rolle ein Algorithmus spielt,
  • warum sein Anlagekonzept marktunabhängig ist und
  • welche Zielrendite er anstrebt.

Das Interview können Sie hier als PDF downloaden.

powered by
€uro FundResearch

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:

Nachrichten

  • Nachrichten zu Fonds
  • Alle Nachrichten
pagehit