Kames Capital verstärkt Fixed Income-Team

Kames Capital verstärkt Fixed Income-Team
25.03.2019 10:32:37

Jil Shaw, die als Senior Investment Specialist in das Unternehmen eintritt, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Asset Management, darunter eine frühere Tätigkeit bei Kames Capital (damals Aegon Asset Management) von 1999 bis 2006. Sie war in verschiedenen leitenden Positionen in der Branche tätig, zuletzt als Leiterin „Strategic Engagement“ Asien-Pazifik bei Aberdeen Standard Investments. Zuvor arbeitete sie bei Standard Life Investments unter anderem als Institutional Sales Director für die Region Australasien sowie als Investment Director Europa.

Thomas Dickson verfügt über neun Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und kommt als Investmentspezialist zu Kames, nachdem er zuvor eine ähnliche Funktion bei ASI innegehabt hatte, wo er sich auf die Vermarktung der Fixed-Income-Produktpalette spezialisiert hatte. Zuvor war er als Analyst bei SLI tätig.

Shaw und Dickson werden Teil des vierköpfigen Fixed Income-Spezialisten-Teams von Kames sein, das zusammen mit den Fondsmanagern daran arbeitet, die Bekanntheit seiner Anleihekonzepte zu erhöhen, und die Vertriebsteams unterstützt.

Adrian Hull kommentiert: "Unsere beiden Neuzugänge stärken unsere Fähigkeiten im Bereich Fixed Income weiter, da wir unsere Geschäftsbeziehungen zu intermediären und institutionellen Investoren intensivieren. Mit über 30 Jahren Erfahrung werden Jill und Thomas unser Fixed Income-Geschäft hervorragend ergänzen.“

powered by
€uro FundResearch

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:

Nachrichten

  • Nachrichten zu Fonds
  • Alle Nachrichten
pagehit