WisdomTree: Trotz Brexit-Aufschub sind Sterling und Aktien unbeeindruckt

WisdomTree: Trotz Brexit-Aufschub sind Sterling und Aktien unbeeindruckt
15.03.2019 11:25:30

Wir glauben, dass die drei Abstimmungen, die in dieser Woche im britischen Parlament stattgefunden haben, in die vermutete Richtung gingen und somit eingepreist wurden. Aus unserer Sicht erwartet der Markt immer noch keinen harten Brexit.

Wenn die 27 EU Staaten dem Antrag auf Verlängerung nicht nachkommen, könnte ein negatives Risiko für das britische Pfund bestehen.

Der FTSE 100 Index deutet heute Morgen in eine positive Richtung, wenngleich er auch während der Woche nicht wesentlich negativ beeinflusst wurde. Wir erinnern die Anleger daran, dass sich die signifikante Schwäche des Britischen Pfunds für multinationale Unternehmen innerhalb Großbritanniens recht positiv erwies, und dies könnte auch weiterhin ein Aspekt im Falle einer Währungsschwäche sein."

powered by
€uro FundResearch

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:

Nachrichten

  • Nachrichten zu Fonds
  • Alle Nachrichten
pagehit