Nachrichten zu Synaptics Inc.

01.08.18
Dialog Semiconductor-Aktie: Apple Zulieferer beendet Übernahmegespräche mit Synaptics (Börse Online)

Wenige Wochen nach Beginn der Übernahmeverhandlungen hat der Apple-Zulieferer Dialog Semiconductor seine Bemühungen zum Kauf der US-Technologiefirma Synaptics an den Nagel gehängt. Dialog habe die Gespräche beendet, teilte der schwäbisch-englische Chiphersteller am Dienstagabend mit.» mehr

31.07.18
20.06.18
Dialog Semiconductor-Aktie im Minus - Möglicher Synaptics-Kauf weckt auch Skepsis (Börse Online)

Die Aktien von Dialog Semiconductor haben am Mittwoch ihre anfangs starken Kursgewinne vollständig abgegeben und zuletzt 0,57 Prozent verloren. Sie waren damit das Schlusslicht im TecDAX. Die Bestätigung von Übernahmegesprächen mit dem Touchscreen-Hersteller Synaptics hatte die Anteile zunächst beflügelt, weil Börsianern zufolge Dialog durch diesen Zukauf die Abhängigkeit vom Großkunden Apple reduzieren könne.» mehr

20.06.18
19.06.18
08.06.18
Dialog Semiconductor-Aktie: Unternehmen in Fusionsgesprächen mit US-Spezialist Synaptics (Börse Online)

Der Chiphersteller Dialog Semiconductor führt laut Kreisen Gespräche mit dem US-Spezialisten Synaptics über ein Zusammengehen. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Freitagabend unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet, ist aber nicht sicher, ob die Gespräche auch zu einer Vereinbarung führen. Der Touchscreen-Hersteller aus San Jose in den USA kommt am Markt auf eine Bewertung von rund 1,6 Milliarden Dollar, während Dialog auf etwas weniger kommt.» mehr

08.06.18
08.06.18
Seite: 1
pagehit