+++ Die sichersten ETFs der Welt +++ 7 Gewinn-Strategien +++

Restaurant Brands International

-1,20 %
68,96 EUR
H 68,96 T 68,96
WKN A12GMA
ISIN CA76131D1033
Börse FRA
Stand

    Intraday-Spanne

    68,96
    68,96
    0 %
    0 %
    Daten werden geladen ...

    Performance

    1T 69,80 €
    -1,20 %
    1W 68,33 €
    +0,93 %
    1M 67,83 €
    +1,66 %
    3M 70,84 €
    -2,65 %
    6M 61,40 €
    +12,31 %
    1J 61,16 €
    +12,75 %
    3J 51,07 €
    +35,03 %
    5J 49,55 €
    +39,17 %
    10J 13,92 €
    +395,44 %

    Aktuelle Nachrichten zu Restaurant Brands International

    dpa-AFX News zu Restaurant Brands International

    Kennzahlen (in USD)

    2025e 2024e 2023e 2022 2021
    Umsatz (Mio.) - - - 6.505 5.739
    Nettogewinn (Mio.) - - - 1.008 838
    Gewinn/Aktie - - - 3,28 2,71
    Dividende/Aktie 3,31 3,20 3,12 2,16 2,12
    Rendite (%) 3,21 3,11 3,07 3,34 3,49
    KGV 19,25 21,97 22,03 19,72 22,39
    KUV 3,51 3,97 4,52 3,05 3,27
    PEG - - - 97,19 30,92

    KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)

    PEG (Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis)

    Unternehmensprofil

    Restaurant Brands International Inc. Ist eines der weltweit größten Schnellrestaurant-Unternehmen mit über 20.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern und US-Territorien. Das Unternehmen besitzt zwei der weltweit bekanntesten und ikonischen Schnellrestaurant-Marken, nämlich Tim Hortons und Burger King. Diese unabhängig betrieben Marken, bedienen ihre Gäste, Franchisenehmer und Gemeinschaften seit über 50 Jahren. Am 12. Dezember 2014 beendete Restaurant Brands International Inc. Die Fusion grundsätzlich mit Tim Hortons Inc., Burger King Worldwide, Inc. Und Restaurant Brands International Limited Partnership. Als Ergebnis wurde aus Tim Hortons Inc. Und Burger King Worldwide, Inc. Eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft der Restaurant Brands International und Partnership.

    Offizielle Webseite: www.rbi.com

    Aktionärsverteilung