LEUCHTMITTELHERSTELLER

Osram-Aktien strahlen nach Prognose-Anhebung heller

Osram-Aktien strahlen nach Prognose-Anhebung heller

WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Deutsche Bank AG

14,40 EUR
0,25 EUR 1,75 %
20.10.2017 - 17:59
19.01.2016 15:10:11

Nach der höheren Ergebnisprognose vom Vortag haben auch am Dienstag die Anleger bei Osram wieder zugegriffen. Die Titel stiegen um 5,3 Prozent auf 39,46 Euro, nachdem sie am Vortag schon um fünf Prozent zugelegt hatten.

Die Analysten der Deutschen Bank versahen ihre Kaufempfehlung mit einem auf 55 von 52 Euro erhöhten Kursziel. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser stuften Osram hoch auf "hold" von "sell". Nach einem starken Weihnachtsquartal hatte Osram am Vortag seien Prognose für das laufende Geschäftsjahr angehoben.

Reuters

Weitere Links:


Bildquelle: Osram AG

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Bank AG 14,40 1,55% Deutsche Bank AG
OSRAM AG 63,30 -0,81% OSRAM AG

Nachrichten zu Deutsche Bank AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Deutsche Bank AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.10.17 Deutsche Bank buy equinet AG
18.10.17 Deutsche Bank Neutral Credit Suisse Group
06.10.17 Deutsche Bank neutral RBC Capital Markets
28.09.17 Deutsche Bank Verkaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
25.09.17 Deutsche Bank Neutral UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit