VERSICHERER

Talanx-Aktie rutscht nach Quartalsbericht ans MDax-Ende

Talanx-Aktie rutscht nach Quartalsbericht ans MDax-Ende

WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Talanx AG

33,83 EUR
-0,12 EUR -0,37 %
27.02.2017 - 16:35
12.11.2015 11:19:00

Talanx haben nach der Vorlage des Quartalsberichts den Rückwärtsgang eingelegt. Die Aktien verloren am Donnerstag bis zu 4,7 Prozent auf 27,70 Euro und waren damit der schwächste MDax-Wert.

Die Talanx-Zahlen hätten die Erwartungen weitgehend getroffen, schrieb DZ-Bank-Analyst Thorsten Wenzel in einer Kurzstudie. Die Schaden-Kosten-Quote (Combined Ratio) in der Industrieversicherung sei allerdings etwas enttäuschend ausgefallen, was scheinbar auf eine recht hohe Großschadenbelastung im Quartal zurückzuführen sei.

Reuters

Weitere Links:


Bildquelle: Talanx AG
Banner

Aktien in diesem Artikel

Talanx AG 33,80 0,01% Talanx AG

Aktienempfehlungen zu Talanx AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.02.17 Talanx Neutral Oddo Seydler Bank AG
08.02.17 Talanx buy Deutsche Bank AG
08.02.17 Talanx kaufen DZ BANK
07.02.17 Talanx accumulate equinet AG
07.02.17 Talanx Sell Baader Bank
mehr Aktienempfehlungen

Indizes in diesem Artikel

MDAX 23.362,63
0,08%

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit