Jetzt sind wir beim DAX-Inliner HU3YLH also doch noch zu 3,55 Euro zum Zug gekommen. Gegen Mittag notiert der mit Schwellen bei 9400 und 10.800 Zählern ausgestattete Schein bereits wieder im Vier-Euro-Bereich. Wir platzieren einen ersten Stopp bei 1,40 Euro. Derweil zieht der E.ON-Inliner HU3WXU weiter Richtung 5 Euro an und dieser Stopp wird auf 1,90 Euro erhöht.

Endlich nach oben gedreht hat auch der VStoxx-Mini-Future-Capped-Call SE3LG0. Notiert der Vola-Future am Bewertungstag 20. April auf dem aktuellen Stand von 24,53 Punkten, dann würde das Derivat in diesem knappen Monat um 90 Prozent zulegen. Wir bleiben zunächst ohne Stopp weiter dabei.

Einzig der Euro-Stoxx-50-Capped-Call-Plus PB1ZJT hat zuletzt leicht nachgegeben. Angesichts eine tiefen Schwelle bei 2600 Punkten und der 40-Prozent-Chance bis August bleibt der Schein aber ein klarer Kauf.