Da die Aktie von Ctrip.com gestern an der Nasdaq leicht unter Druck kam, ging das Kauflimit für die Inliner (WKN: SG561A) zu 3,74 Euro auf. Damit ist das Projekt 1000% voll investiert. Die Hoffnungen sind groß, zugegebenermaßen aber auch die Risiken.

Kurz gesagt geht es beim Ctrip.com-Inliner darum, dass sich die Aktie demnächst stabilisiert. Beim Arca-Goldbugs-Inliner (WKN: SG5VPG) darum, dass der Goldminen-Index keine neuen zyklischen Tiefs macht, beim FTSE-MIB-Inliner (WKN: SG5VPV) darum, dass beim italienischen Leitindex (aktuelles Niveau 20.500 Punkte) der Aufwärtstrend um 19.300 Zähler hält.

Dagegen sollte die Nordex-Aktie in den kommenden Wochen nicht nach oben durchstarten, damit der Inliner (WKN: SG561G) mit oberer 17er-Schwelle reüssieren wird. Die Gewinnmöglichkeit von etwa 80 Prozent bis Dezember ist höchst lukrativ.