Am Dienstag nach Redaktionsschluss wurde noch der Yahoo-Inliner SG5P7D ausgestoppt, was letztlich zu befürchten war. Wegen der geringen Positionsgröße blieb der Verlust bei überschaubaren 180 Euro. Ein Ruhmesblatt war die Nachfolgeposition des ebenfalls enttäuschenden Ebay-Inliners aber wahrlich nicht.

Schön nach oben läuft dafür der S&P-500-Trend-Inliner, bei dem inzwischen schon Geldkurse über der Fünf-Euro-Marke genannt werden. In der am Donnerstag erscheinenden BÖRSE ONLINE-Ausgabe wird ein Verkaufslimit bei 6,00 Euro genannt.

Dort gibt es dann zudem ein Kauflimit von 6,50 Euro für den DAX-Trend-Inliner SG5AWJ. Das ist dann ab Freitag früh gültig. Aktuell würde es bereits aufgehen, denn durch die Marktkorrektur fiel der zwischenzeitlich bereits mehr als sieben Euro kostende Schein auf einen aktuellen Briefkurs von 6,38 Euro zurück.