TRADING TIPP

ProSiebenSAT.1-Aktie - So sind mehr als 50 Prozent drin

ProSiebenSAT.1-Aktie - So sind mehr als 50 Prozent drin

WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 ProSiebenSat.1 Media SE

28,69 EUR
0,11 EUR 0,37 %
08.12.2017 - 18:28
07.12.2017 10:20:00

Der schwächste DAX-Wert des Jahres löst sich von seinen Tiefständen. Der Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend wurde zwar noch nicht geschafft. Gelingt aber zumindest die Bodenbildung, weist dieser Schein einen ausgezeichneten Chance-Risiko-Mix auf. Von Stefan Mayriedl



Einziger Gewinner an einem schwachen DAX-Vormittag ist zurzeit die Aktie von ProSiebenSAT1, die schon seit einiger Zeit an einer charttechnisch aussichtsreichen Formation bastelt. Zeit wird´s, denn auf 52-Wochen-Sicht lief kein Index-Titel schlechter als der Medienwert.
Die entscheidenden mittelfristigen Hürden sind zwar noch nicht überwunden worden. Zumindest aber bei der Seitwärtsrendite sollte man sich auf die Lasufer legen und besonders lukrativ erscheint unter Chance-Risiko-Aspekten ein ausgewählter Capped-Call zu sein.





Auf Seite 2: Empfehlung der Redaktion



Seite: 1 | 2

Weitere Links:


Bildquelle: Pro7Sat1, BÖRSE ONLINE

Aktien in diesem Artikel

ProSiebenSat.1 Media SE 28,71 0,40% ProSiebenSat.1 Media SE

Indizes in diesem Artikel

DAX 13.153,70
0,83%

Nachrichten

  • Nachrichten zu Zertifikate
  • Alle Nachrichten
pagehit