Generalversammlung genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrats

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28.06.2024 / 07:00 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

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Ad hoc-Mitteilung gem. Art. 53 KR - ZÜBLIN IMMOBILIEN HOLDING AG Zürich, 28. Juni 2024

Anlässlich der 35. ordentlichen Generalversammlung vom 27. Juni 2024 waren 69.7% des Aktienkapitals vertreten. Den Anträgen des Verwaltungsrates wurde vollumfänglich zugestimmt:

* Genehmigung des Geschäftsberichts 2023/24, des Vergütungsberichts sowie Kenntnisnahme der Berichte der Revisionsstelle

* Verwendung des Bilanzverlusts und Vortrag auf neue Rechnung

* Ausschüttung von CHF 1.00 pro Namenaktie aus gesetzlicher Kapitaleinlagereserve (ex-Datum 01.07.2024)

* Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung

* Wahl der bestehenden Verwaltungsräte Dr. Markus Wesnitzer, Nicolas Gross, Yves Rossier und David C. Schärli

* Wahl von Dr. Markus Wesnitzer als Präsident des Verwaltungsrats

* Wahl der bestehenden Mitglieder des Vergütungsausschusses Dr. Markus Wesnitzer, Nicolas Gross, Yves Rossier und David C. Schärli

* Wiederwahl der Revisionsstelle SWA Swiss Auditors AG

* Wiederwahl des unabhängigen Stimmrechtsvertreters

* Statutenänderungen iR der Bestimmungen des revidierten Aktienrechts, einschliesslich redaktioneller Anpassungen

* Genehmigung der Vergütungen für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

Die Amtsdauer aller gewählten Vertreter beträgt ein Jahr und endet an der nächsten ordentlichen Generalversammlung 2025.

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Ende der Adhoc-Mitteilung

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Sprache: Deutsch Unternehmen: Züblin Immobilien Holding AG Hardturmstrasse 76 8005 Zürich Schweiz Telefon: +41 44 206 29 39 Fax: +41 44 206 29 38 E-Mail: investor.relations@zueblin.ch Internet: www.zueblin.ch ISIN: CH0312309682 Börsen: SIX Swiss Exchange EQS News ID: 1935213

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1935213 28.06.2024 CET/CEST

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Quelle: dpa-Afx