+++ Über 90 % Gewinn mit Varta Turbo Short in 8 Wochen +++ Zum Lars Winter Report +++
Stephan Bauer – Stellv. Chefredakteur

Stephan Bauer

Stellv. Chefredakteur
€uro

Stephan Bauer berichtet seit mehr als 20 Jahren über die Börse. In dieser Zeit hat er so einige Crashs erlebt und auch als Privatanleger Höhen und Tiefen durchgemacht. Die Börse schreibt aber immer wieder faszinierende Geschichten: zum Beispiel der bescheidene Start von Google nach turbulentem Börsengang an der Wall Street und was inzwischen mit Alphabet daraus wurde oder der atemberaubende Aufstieg von Tesla. Als Stellvertretender Chefredakteur von €uro befasst er sich heute mit einem breiten Spektrum an Themen. Digitalisierung, Mobilität und das Zukunftsfeld Energie zählen für ihn persönlich zu den spannendsten.

Fachbereiche: Digitalisierung, Mobilität & Energie



Aktuelles von Stephan Bauer