BÖRSE ON AIR

Börse on air: Hanf-Aktienfonds Cansoul profitiert von angelaufener Legalisierungswelle - die Aktienkurse legen zu

Börse on air: Hanf-Aktienfonds Cansoul profitiert von angelaufener Legalisierungswelle - die Aktienkurse legen zu
25.11.2020 05:44:00

Die von Fondinitiator Daniel Stehr angekündigte Cannabis-Legalisierungswelle setzt sich weiter fort: fünf weitere Bundesstaaten haben Cannabis legalisiert, somit haben 34 Staaten medizinisches Cannabis, 16 Staaten Cannabis vollumfänglich legalisiert. Die USA bleiben der wichtigste Markt in dieser Branche. Die Legalisierungswelle spiegelt sich nun auch in den Zahlen. Daniel Stehr im Interview zum Anhören.


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG

Die Umsätze der Firmen sind deutlich gestiegen: "Durchschnittlich in unserem Portfolio hat sich der Umsatz um 70 Prozent gesteigert in den letzten 12 Monaten. Der Katalysator, den wir jetzt brauchten, waren die Entscheidungen in den USA." Somit konnten auch die Aktienkurse steigen und damit auch die Fondsperformance des CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global: +25 Prozent in den letzten Wochen. "Jetzt spiegeln die Aktienkurse das langsam wieder." Und es stehen noch weitere News an. Was wird wichtig?

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit