BÖRSE ON AIR

Börse on air: Kapitalmarktstratege Vorndran: "Die Deutschen riskieren zu wenig!"

Börse on air: Kapitalmarktstratege Vorndran:
05.05.2021 06:41:00

Die Bewertungen sind hoch, aber nicht zu hoch, sie sind gerechtfertigt, das sagte Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran schon mehrfach bei uns im Interview. Aber wie lange noch? Jetzt im Interview zum Anhören.


In Kooperation mit Börsen Radio Network AG


Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran: "Das Niveau ist so lange gerechtfertigt, solange das Welt-Zinsniveau nicht dramatisch ansteigt." Inflation ist nur kurzfristig ein Thema. "Schon 2024 werden Notenbanken darum ringen müssen, ihr Inflationsziel von 2 % überhaupt zu erreichen." Trotzdem sind viele Investoren nervös. Anleger bewegen sich in Mini Trippelschritten in die Aktien. "Aktienquoten sind immer noch homöopathisch." Der Rat des Experten: "Macht euch Gedanken, seid rationaler!"

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit